Ferien und nu???

Was machen wir von nako eigentlich während der Ferien, wenn nicht so viel los ist? Urlaub?, Zu?, Däumchen drehen?

Nein, nichts von dem, O.K. ein wenig Urlaub schon, aber sonst sind wir fleißig und kommen mal zu Dingen, die sonst liegenbleiben bzw. kleinere Umbauten. Keine Sorge, keine neue Regalanordnung!!!

Zunächst hat sich der Chef einen kleinen Traum erfüllt und somit haben wir nun ein Männerkosmetikregal.

Wieso das denn?

Aus eigener Erfahrung mögen es Männer nicht so, wenn Sie sich bei der Suche nach Ihren Produkten durch die Frauenkosmetik „kämpfen“ müssen. Wir haben uns dabei für Materialien entschieden, welche schon viel durchgemacht haben und einen Vintage-Look ausstrahlen, halt wie „gelebte“ Männer.

Zudem haben wir neue Produkte ins Sortiment genommen, wie die Bartpflege von OAK aus Berlin oder auch die Männerserie vom französischem Kosmetikhersteller Cattier mit Gewürzkakao.

Wir arbeiten derzeit auch an einem kleinen Flyer, um den Männern ein wenig näher zu erläutern, warum Pflege von Männerhaut so wichtig ist. Der wird dann auch an diesem Regal zu finden sein.

IMG_20140717_203655

Auch waren wir an der Kasse fleißig und haben den Komfort beim Bezahlen verbessert, bisher musste das EC-Gerät immer rüber gereicht werden, was doch sehr mühsam war, da zwar das Gerät leicht ist, aber dieses mehrmals am Tag, spürten wir abends schon.

Daher haben wir uns einen passenden Halter zugelegt (Gut, schon vor drei Jahren, aber alles braucht halt seine Zeit…) und es nun geschafft, diesen anzubringen. Da dieses mit Bohren in Metall bei laufendem Betrieb verbunden war, kam es auf das Timing an.

Da wir es nun schon längere Zeit nutzen, können wir nur sagen, dass es eine erhebliche Erleichterung darstellt …und es sieht schick aus, oder?

IMG_20140723_203812

Also hat das berühmte Sommerloch auch seine guten Seiten. Über die übrigen Veränderungen und diversen Produktneuheiten gibt es demnächst mehr in unserer Kolumne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.