Kaulis Kolumne 2014/15

IMG_0180

Warum zu unserem Jahresrückblick am Anfang ein Foto einer Pflanze??? Dazu später mehr.

Wir sehen dem Jahresende entgegen und wir möchten wieder einen kleinen Einblick in unser letztes Jahr und unsere Pläne für 2015 geben.

Ich habe mir vor kurzem die Kolumne von Ende 2013 durchgelesen und war ein wenig erstaunt, dass wir zwar einige Ziele erreicht haben, aber leider doch einige Vorhaben wie Onlineshop oder Katalog nicht umsetzen konnten.

Leider hat uns für viele Dinge einfach die Zeit gefehlt hat, wir haben zwar schon einige personelle Verstärkung bekommen, aber irgendwie blieb doch noch zuviel liegen.

Also können wir dahingehend schon mal ein Vorhaben für nächstes Jahr nennen: „Nicht müssten, könnten, sollten, sondern machen!!!“

Geplant sind räumliche Veränderungen (Veränderungen im Raum nicht des Raumes), Sortiments-erweiterungen v.a. mit Produkten aus der Region direkt vom Hersteller, um uns vom 0815-Bio, was es überall gibt, abzuheben, neue Vertriebswege und vieles Mehr.

Doch kommen wir zum Foto am Anfang, es handelt sich dabei um unseren „Karl-Egon“ einem Mandarinenbaum, den wir bei der Eröffnung unseres ersten Geschäfts geschenkt bekommen haben. Dieser symbolisiert für uns die Entwicklung unseres Geschäfts und er ist mittlerweile erheblich gewachsen.

Auch können wir in letzter Zeit viele neue Triebe erkennen…

IMG_0182

 

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden und Partnern einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015 und freuen uns auf alle bestehenden und neuen Kunden im neuen Jahr.

Eure/Ihre nako-naturmarkt-Familie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s