Nu iss es fertig…

Heute wollen wir doch das Geheimnis um das schiefe Regal lüften.

Es ist unser neues Dr. Hauschka-Regal!!!

Ende Februar gab es einen Verpackungs- und Bezeichnungsrelaunch bei Dr. Hauschka d.h. das Produktdesign wurde modernisiert (wie man es nimmt) bzw. verändert und entsprechende Namensänderungen wurden vorgenommen.

Da wir von den Produkten sehr überzeugt sind, da in diesen nichts drin ist, was dort nicht reingehört und die Zutaten von höchster Qualität sind, entschieden wir uns, diesen Relaunch zu einer Verbesserung der Präsentation zu nutzen.

Wir finden, dieses ist uns gut gelungen:

IMG_20140403_191524

Daher das neue Regal, auch bringt dieses eine weitere Veränderung mit sich, wir werden uns von der dekorativen Kosmetik von Dr. Hauschka trennen, da hier die Absätze extrem gering waren.

Wir arbeiten im Hintergrund schon an einem Nachfolger, aber dazu später mehr.

Natürlich können wir weiterhin alle Produkte der Dr.Hauschka-Dekorativen nachbestellen, also nicht verzagen, einfach uns fragen!

Im Zuge dieses neuen Regals wird auch einige Umstellungen bei einigen anderen Regalen geben, aber darüber berichten wir, wenn es soweit ist.

Wenn es Fragen zu den neuen Produkten gibt, dann her damit, aber einige Änderungen sind selbsterklärend: die Rosencreme heißt jetzt Rosen-Tagescreme.

Die gute Nachricht zum Schluss: An den Preisen hat sich nichts geändert d.h. die Preise sind gleich geblieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s