Umbau…warum das denn?

Wie der ein oder andere mittlerweile mitbekommen haben wird, bauen wir derzeit unsere Regale um bzw. tauschen sie aus. Vielleicht wird sich daher der oder andere auch fragen, warum das denn, nun muss nach Produkten gesucht werden, vorher war es auch schon schön oder kurz: Warum kann es nicht so bleiben wie es ist???

Wir haben unseren letzten Umbau im Sommer 2013 vorgenommen, dort haben wir basierend auf unserer einjährigen Erfahrung Veränderungen vorgenommen, um die Ladenfläche besser auszunutzen und natürlich auch in unserem Sinne, die Kunden ein wenig zu den Produkten gelotst.

Nun sind weitere zwei Jahre vergangen und wir sind in allem gewachsen v.a. auch in der Sortimentsgröße, so dass wir uns überlegen mussten, wie wir auf bestehender Fläche mehr Produkte anbieten können.

Der Schnitt der Ladenfläche ist nicht der Einfachste (Schonmal überlegt, warum große Geschäfte immer ein Quadrat als Grundfläche haben…), denn sie gleicht bei uns einem L. Auch feiern unsere Regale mittlerweile ihr 10tes Jubliäum, was dem ein oder anderem Teil schon angesehen werden konnte.

Daher haben wir uns entschieden, neue Regale anzuschaffen, die viel Ware aufnehmen können und zudem nicht allzu teuer sind, aber auch belastbar. Das Ergebnis kann nun in unserem Geschäft begutachtet werden.

Die Regale sind vielleicht aus dem Baumarkt bekannt und nicht so attraktiv wie die tollen schwarzen Metallregale unserer Konkurrenz, aber wir sind der Meinung, dass sie ihren gewissen Charme haben und vor allem die Ware gut präsentieren.

Aufgrund dieser Regale haben wir uns gleich eine neue Aufstellvariante überlegt, da es nun möglich ist, Regalblöcke zu bilden. Zudem möchten wir natürlich mehr Regalmeter ins Geschäft bekommen, damit der eigentliche Sinn des Umbaus erfüllt ist.

Da wir aber nicht für zwei Wochen komplett schließen können, muss der Umbau bei laufendem Betrieb erfolgen mit der damit verbundenen Unordnung im Geschäft und v.a. in der Cafeecke, wo der Zusammenbau erfolgt.

Wir bedanken uns daher vorab für die Geduld und das (hoffentlich vorhandene) Verständnis!! Wiedergutmachung folgt nach Abschluss des Umbaus.

Zudem hoffen wir, dass es dem Großteil unserer Kunden gefällt und sie sich bei uns noch wohler fühlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s