Neuheiten März 2015 – Teil 1

Der Monat März ist immer die Zeit der vielen Neuheiten im Biobereich, da im Februar die Biofach in Nürnberg stattfindet, die größte Bio-Fachmesse der Welt.

Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen und von den Herstellern einige Neuheiten andreh… ich meine anbieten zu lassen, um sie unseren Kunden zu präsentieren.

Nein, natürlich nicht, wir waren nicht selbst auf der Messe, so haben wir per Bauchentscheidung die ein oder andere Neuheit ins Sortiment genommen und Schwupps, waren es doch wieder nicht wenige, die neuen Regalplatz benötigen.

Da einige dabei sind, die wir gerne genauer vorstellen möchten, haben wir das Ganze auf 2 Teile aufgeteilt, wobei wir logischerweise mit dem ersten Teil beginnen und später den zweiten folgen lassen.

Hofgemüse Allos

JodPur

Schokobrezel

Pural Chips

ZitronenMayo

VeganPlus

Basenzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s