Geschenketipp No. 1

Liebe spätentschlossene Männer…

wir werden bis Weihnachten in einer losen Reihenfolge interessante Geschenke vorstellen, die im Naturkostgeschäft Ihres Vertauens erworben werden können. Natürlich geben wir gerne die Adresse dieses Geschäfts auf Nachfrage weiter (oder siehe Impressum).

Natürlich sind die Tipps auch für alle anderen geeignet.

Wir beginnen nun mit dem neuesten Werk von Attila Hildmann „Vegan to go“ – „Schnell, einfach, lecker“ seinem aktuellen Kochbuch.

In diesem werden auf 264 Seiten leichte und raffinierte Rezepte gezeigt, darunter Desserts, kalte Speisen, aber auch Salate.

Ich habe bereits ein Rezept ausprobiert und zwar Spaghetti alla Avocado d.h. Nudeln mit einer Sauce aus Avocado und Haselnüssen. Ich habe die Sauce noch mit ein wenig Soja Cuisine verfeinert, um die Cremigkeit zu erhöhen.

Dieses Rezept geht erstaunlich schnell und sehr einfach.

Das Buch kostet 29,95 Euro und ist ein ideales Geschenk für alle Veganer, aber auch Nicht-Veganer.

IMG_0162

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.