Kaulis Kolumne – 2. Juli 2014

Neuer Monat und es gibt wieder viel zu berichten. Also eine neue Kolumne mit dem Neuesten in Kürze.

Wir haben unser Tierfutterregal ein wenig auf“gepimpt“ und einige neue Produkte ins Sortiment.

Einmal eine komplett neue Firma und zwar „Liebesgut“ aus München, dabei handelt es sich um eine kleine Manufaktur, in der mit hochwertigen Zutaten vollwertiges, gesundes und natürliches Hundefutter produziert wird.

Dabei wird natürlich mit Zutaten aus kontrolliert biologischen Anbau gearbeitet, einem hohen Fleischanteil und alles in Lebensmittelqualität mit Volldeklaration.

Wir haben uns für die Sorten Geflügel und Rind entschieden, zudem die hypoallergenen Sorten mit Känguru und Hirsch, die leider nicht bio sind. Außerdem gibt es ein Aludöschen mit kleinen Geflügel-Leckeries für unterwegs. Beispielhaft hierfür mal die Zutatenliste: 98% Geflügelfeisch, 2% Leinsammehl  und sonst nichts…

IMG_0074[1]

Bei unserem bestehenden Sortiment der Firma Terra Pura haben wir zusätzlich eine Alternative für alle Hundehalter, die ihre Hunde pflanzlicher ernähren wollen.

Für diese gibt es nun das Veggie-Trockenfutter, das erste kaltgepresste, vegetarische Hundetrockenfutter.

IMG_0073[1]

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s